Du willst gemeinsam(er) Leben und nicht nur irgendwie Wohnen? In Mainz?

Wir auch! Auf dieser Website bieten wir Infos zu unserem Wohnprojekt in Mainz.

Alle Wohnungen in der stattVilla sind belegt. Aktuell gehören zu unserem Mehrgenerationen-Wohnprojekt auf Mietbasis nun acht Familien mit Kindern, acht Paare und 19 Singles, die ab Ende September/Anfang Oktober in unser neues Haus einziehen werden.

Alle Vereinsmitglieder sind nun sowohl mit Vorbereitungen und Organisation für den eigenen Umzug als auch mit der Gestaltung und Einrichtung der Gemeinschaftswohnung beschäftigt. Der aktuell noch engere Austausch untereinander fördert unser zukünftiges Zusammenleben noch mehr und alle freuen sich riesig auf das gemeinschaftliche Wohnprojekt.  

nächste Termine

14 Jul 2022;
19:30 - 21:30
stattVilla-Mitglieder-Treffen
(interner Termin)
23 Jul 2022;
09:00 - 15:00
stattVilla-Mitgliederversammlung
(interner Termin)
10 Nov 2022;
19:30 - 21:30
Jahreshauptversammlung
(interner Termin)